Challenge

Die Stephen King Reading Challenge 2015

Stephen King reading challenge 2

Auf Nicos Bücherwelt wird es 2015 mystisch, grauenhaft, aber auch sehr spannend, denn dort startet ab dem 1. Januar 2015 die Stephen King Reading Challenge 2015, an der ich sehr gerne teilnehme. Bereits im letzten Jahr gab es an anderer Stelle diese Challenge, an der ich ebenfalls sehr viel Spaß hatte, von daher konnte ich einfach nicht widerstehen.

Ziel der Challenge ist, so viele King-Bücher zu lesen, wie es nur geht, man kann sich jederzeit der Challenge anschließen und diese geht das gesamte Jahr über. Wer also ein großer Fan vom „Meister des Horrors“ ist und dazu noch jede Menge ungelesener Bücher von ihm, sollte sich diese Challenge genauer anschauen!

Diese Bücher möchte ich u.a. im Jahr 2015 lesen:

2 Kommentare zu „Die Stephen King Reading Challenge 2015

  1. Ich freu mich auch dieses Mal wieder, dass es doch immer wieder Leute gibt, die meinen liebsten Autor auch jetzt noch für sich entdecken 🙂
    Aber ich werde auch daran nicht teilnehmen…dafür habe ich die Bücher zum größten Teil einfach schon zu sehr inhalliert 😉 Bis auf einige wenige Ausnahmen, die noch ungelesen daheim stehen 😉

    Aber allen, die dran teilnehmen, vielleicht bisher tatsächlich noch keins von ihm gelesen haben, wünsche ich ganz viel Grauen und Lesespaß 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

  2. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich vor „Joyland“ immer nur hier und da ein paar Kurzgeschichten von ihm gelesen habe. Seitdem bin ich aber fleißig dabei, denn King ist einfach super. Besonders „Dolores“ fand ich sehr genial. 🙂

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.