Neuerscheinung

Neuerscheinungen im November 2013

Nachdem der Oktober bereits ein starker Monat war, gibt es nun eine weitere Ladung an Neuerscheinungen, die mir den November sehr interessant gestalten. Einige Bücher erwarte ich schon sehnlichst und habe sie seit Monaten auf der Wunschliste, bei anderen Büchern bin ich noch skeptisch. Langweilig wird der Monat buchtechnisch allemal nicht.

Cat Clarke – Entzweit
Emma Garcia – Liebe auf den ersten Klick
Tamara Ireland Stone – Zwischen uns die Zeit
Abbi Glines – Vollkommen vertraut (Little Lies #2)
Robyn Carr – Liebeserwachen in Virgin River

Linda Lael Miller – Fest der Herzen
Susan Mallery – Was nicht passt, wird küssend gemacht
Sophie Jordan – Leuchtendes Herz (Firelight #3)
P.C. & Kristen Cast – Entfesselt (House of Night #11)
Michelle Rowen – Gray Kiss

Asia Greenhorn – Silver: Erbe der Nacht
Kathy Reichs – Totengeld
Michelle Raven – Verhängnisvolle Sehnsucht
Cate Tiernan – Verwandte Geister (Das Buch der Schatten #8)
Henning Mankell – Mord im Herbst

Kjetil Johnsen – Niemand ist ohne Schuld (Dark Village #3)
J. Kenner – Dir ergeben
Sabrina Qunaj – Teufelstod
Monika Feth – Der Bilderwächter
Sarah Crossan – Flucht nach Sequoia (Breathe #2)

Thomas Enger – Verleumdet
Derek Landy – Tanith Low: Die ruchlosen Sieben
Krystyna Kuhn – Die Entscheidung (Das Tal #2.4)
Erin Hunter – Sternengeister (Seekers #6)
Samantha Shannon – Die Träumerin (The Bone Season #1)

C.C. Hunter – Erwählt in tiefster Nacht (Shadow Falls Camp #5)
Nicholas Sparks – Kein Ort ohne dich
Jonas Jonasson – Die Analphabetin, die rechnen konnte
Alan Bradley – Schlussakkord für einen Mord (Flavia de Luce #5)
Martin Davies – Wiedersehen in Hannesford Court

Julie Peters – Der vergessene Strand
Elizabeth George – Nur eine böse Tat
Jeff Kinney – Echt übel! (Gregs Tagebuch #8)
Heidi Hohner – Betthupferl
Colleen Hover – Weil ich Layken liebe

Doris Bezler – Dunkler Zwilling
Robert Galbraith – Der Ruf des Kuckucks
Kathryn Littlewood – Die magische Prüfung (Die Glücksbäckerei #2)
John Grisham – Der Überfall (Theo Boone #4)
Katrin Bongart – Street Art Love

9 Kommentare zu „Neuerscheinungen im November 2013

  1. Hach meine Liebe,
    das war wirklich wieder böse von Dir! 🙂
    Shadow falls Camp 5 (Ob die Protagonistin auch in Band 5 weiter so flennt? *g*) muss natürlich auf die WL obwohl ich die Reihe bisher ja nur als HB kannte. Genau wie Breathe 2 und Firelight 3. Immer dieser Reihenstress 🙂
    Und Entzweit pack ich auch mal mit drauf 🙂
    LG Ela

  2. Ich fand den ersten Band der „Shadow Falls Camp“-Reihe ganz toll, komischerweise habe ich den zweiten Band aber nie gelesen. Es wird wohl langsam Zeit, dass ich auch da mal weiter lese. Es gibt einfach zu viiiiiele Bücher. 🙂
    Ich hoffe nur, dass „Das Tal 2.4“ tatsächlich im November rauskommt.

  3. Überall diese ganzen Reihen und noch keine einzige davon angefangen außer „Shadow Falls Camp“ … Ahhhh was soll ich nur machen? 😀

  4. KLingt vllt. doof, aber mir helfen dabei immer irgendwelche Challenges, bei denen man Reihen beenden muss. So habe ich dann einfach mehr Ehrgeiz. 😀

  5. Bei mir ist es ja eher so: Entweder lese ich nur den ersten Band einer Reihe damit ich meinen Kunden meine Einstellung dazu sagen kann oder ich fange erst gar nicht damit an, weil es mich vor den ganzen Reihen iwie graust 😀 Kaum hat man eins gelesen ist schon der 2te Band draußen :/

  6. Zum Thema Reihen: Ich lese alle, wenn mir die Charakter und die Story gefallen. Wenn nicht dann bleibt es bei Band eins.
    Zum Thema Neuerscheinubgen: Huch ein neurr Grisham? Wuhu! 🙂

  7. na gut, dann riskiere ich doch einen kleinen Blick und bleibe gleich einmal bei ‚Weil ich Layken liebe‘ hängen. Aber zum Glück ist das Buch schon lange eingeplant und vorbestellt, daher macht es mir nichts 😀
    Sehr gut!

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.