SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

Es hat sich wieder einiges angesammelt. Dafür schrumpft aber auch wieder mein SUB. Ich möchte mal Autoren eine Chance geben, denen ich bislang eher weniger Aufmerksamkeit geschenkt habe. Bin gespannt, ob es sich am Ende wirklich lohnt. 🙂

Anne C. Voorhoeve – Lilly unter den Linden
Kevin Brooks – Being
Kevin Brooks – Killing God
Kevin Brooks – Black Rabbit Summer

Daniel Glattauer – Ewig Dein
Susan Andersen – Mr. Perfect gibt es nicht
Susan Andersen – Rosarot in Seattle
Susan Andersen – Mister Cool und Lady Crazy

4 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. Hallöchen. Ich habe tatsächlich mal 1 Buch von Deinen „Neuen“ gelesen 😀
    Ewig Dein von Daniel Glattauer hat mir eigentlich ganz gut gefallen… was „für Zwischendurch“ 😉 LG Kaddel

  2. Schöne Neuzugänge 🙂
    Die Bücher von „Susan Andersen“ würden mich auch interessieren!
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Steffi

  3. Für die Mira Challenge passt die Autorin, allerdings habe ich immer noch Bedenken. Da es aber Schnäppchen waren, werde ich es wohl hoffentlich nicht bereuen 🙂

  4. Glattauer ist für mich immer schon ein Problem gewesen, da ich seine Bücher als unfassbar überbewertet empfinde, allerdings klingt „Ewig dein“ tatsächlich gut 🙂

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.