SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

Diesmal könnte es auch heißen „Neu auf dem E-Reader“, denn da hat sich einiges angesammelt. Dazu kommt eine recht große Büchereiausbeute, da ich dort mittlerweile mehr als 5 Bücher gleichzeitig ausleihen kann. Das musste ich einfach ausnutzen. 🙂

Maurizio Temporin – Ascheträume
Stacey Jay – Julia für immer
Susanne Rauchhaus – Schattenwesen
Heike Eva Schmidt – Purpurmond
Erin Morgenstern – Der Nachtzirkus

Jennifer Estep – Frostkuss
Lissa Price – Starters
Guillaume Musso – Nachricht von Dir
Regina Düring – Katertag: oder: Was sagt der Knopf bei Nacht?
C.J. Skuse – Ziemlich krumme Dinger

Janne Mommsen – Oma ihr klein Häuschen
Janne Mommsen – Ein Strandkorb für Oma
Christoph Marzi – Memory – Stadt der Träume
Bettina Brömme – Rachekuss
Ally Carter – Meisterklasse

10 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. Wow. Das ist ja mal eine Ausbeute. *_*
    Julia für immer, Der Nachtzirkus, Frostkuss zbd Rachekuss möchte ich auch noch lesen. 🙂
    Purpurmond ist echt super. ♥
    Und Starters habe ich noch hier liegen, das werde ich bald lesen. 🙂
    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen.

    LG und schöne Ostertage,
    Jessica

  2. Meisterklasse ist ein tolles Buch 🙂 Ich bin gespannt, wie dir Starters gefällt.

    Frohe Ostern!
    Jana

  3. „Julia für immer“ lese ich gerade, aber ich bin bislang leider noch nicht begeistert, aber vllt. ändert sich das ja noch.

    Wünsch Dir auch schöne Ostern. 🙂

  4. „Starters“ dauert wohl noch ein bisschen, „Meisterklasse“ ist aus der Bücherei und wird eher gelesen. 🙂

    Wünsch Dir auch frohe Ostern! 🙂

  5. WOW! Von den Büchern hätte ich so einige total gerne!
    Fand das Buch Julia für immer toll und habe auch eine Rezi dazu geschrieben!
    Wünsche dir viel Spaß mit diesen tollen Büchern!

  6. Ui, das sind wirklich viele neue Bücher/ebooks. Klasse!! Viel Spaß beim Lesen!

  7. Werde mir die Liste mal genauer ansehen und schauen, was ich mir auf meinen Reader runterladen kann. In Dubai ist die Auswahl der Bücher in den Buchhandlungen eher bescheiden. Vieles gibt es gar nicht (keine Ahnung, ob es an Zensur liegt oder einfach, weil die Buchhändler hier schlecht auswählen) und der Rest sind meistens etwas in die Tage gekommene Bestseller (Stieg Larsson), die dann verramscht werden….frohe Ostern und happy reading!!!

  8. Starters trudelt am Dienstag bei mir ein, der Musso ist klasse<3.Deine Meinung über "Der Nachtzirkus" interessiert mich.

    Wünsche euch beiden noch schöne Ostertage:)))

  9. Bei sowas sind E-Reader natürlich Gold wert, würde mir dann nicht anders ergehen als Dir. Vielleicht hast Du ja was schönes für dich entdeckt. 🙂

    Frohe Ostern!

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.