Neuerscheinung

Neue Ebooks bei Skoobe [KW 51]

unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden. Bislang wurde ich nur selten enttäuscht und konnte jede Woche mindestens ein Buch von meiner Wunschliste entdecken. Allein deswegen lohnt sich mein Basic-Abo von 9,99 EUR schon, da ich so jede Menge Geld spare.

In dieser Woche wurden insgesamt 86 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 86 Büchern insgesamt 10 Bücher auf die Merkliste gewandert, zwei davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2014-12-18-13-13-07Wow! Dürfte in dieser Woche ein neuer Rekord sein, oder? Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und freue mich über viele neue Bücher auf der Merkliste.
Die „Eve & Caleb“-Trilogie von Anna Carey hat anscheinend schon jeder gelesen, nur ich leider nicht. Den ersten Band habe ich kürzlich noch besessen, habe ihn dann aber doch noch vertauscht, sodass ich nun froh bin, dass ich mit „Wo Licht war“ und „In der gelobten Stadt“ gleich die ersten beiden Bände lesen kann.
Außerdem freue ich mich sehr über „Loved by an Angel“, dem zweiten Band der „Kissed by an Angel“-Trilogie von Elizabeth Chandler. Ich habe den ersten Band vor knapp zwei Jahren gelesen und fand diesen wirklich toll, leider habe ich die Bücher danach nicht weiter verfolgt, was ich schon arg bereut habe. Dank Skoobe darf ich jedoch endlich erfahren, wie es weitergeht – auch wenn ich befürchte, dass ich den ersten Band noch einmal lesen muss.
Ebenfalls aus dem Loewe-Verlag stammt „Kuss der Unsterblichkeit“, der erste Band der „Blood Romance“-Reihe von Alice Moon. Auch dieses Buch hatte ich eine ganze Weile im Regal stehen, da ich es vor Ewigkeiten gewonnen habe, habe es aber dann auch irgendwann vertauscht. Immerhin habe ich nun eine weitere Möglichkeit, die Reihe endlich zu beginnen und hoffe,, dass vielleicht auch noch die anderen Bände hochgeladen werden.

Screenshot_2014-12-18-13-12-56„Ich bin Amerika“ von E.R. Frank habe ich schon auf einigen Blogs gesehen, habe das Buch jedoch nicht weiter beachtet. Dies wird sich nun aber definitiv ändern, denn die Kurzbeschreibung klingt sehr interessant, sodass ich das Buch sicherlich bald mal ausleihen werde.
Gleiches gilt für „Paranoid Park“ von Blake Nelson. Allein das Cover ist für mich bereits ein Hingucker, sodass das Buch unbedingt auf die Merkliste musste. Es kann eigentlich nur gut werden!
Weiterhin ist noch „Engel haben keinen Hunger“ von Brigitte Biermann auf die Merkliste gewandert. Ich finde Bücher mit der Thematik Magersucht sehr interessant und habe bereits viele Bücher dazu gelesen. Demnach ist auch dieses Werk ein absolutes Muss für mich.
Wie kann es auch anders sein: Nachdem Band 1 und 2 der „Eve & Caleb“-Trilogie auf die Merkliste gewandert ist, musste auch der dritte Band „Kein Garten Eden“ mit auf die Liste. Hierbei finde ich es besonders toll, dass direkt alle drei Bände in dieser Woche hochgeladen wurden, denn somit gibt es ausnahmsweise keine Wartezeiten. Jetzt müssen mir nur noch alle drei Bände gefallen. Aber das dürfte wohl kein Problem sein, schließlich werden die Bücher von so ziemlich allen Bloggern hochgelobt.

Screenshot_2014-12-18-13-13-14Ich bin jetzt nicht unbedingt die typische Frau, die unbedingt eine Traumhochzeit mit Tauben, Kutsche und ähnlichen Dingen braucht, allerdings lese ich unheimlich gerne über andere Hochzeiten. Da ich Froonck ebenfalls mag, musste „Hochzeitsfieber – Liebe, Tränen, Traualtar“ unbedingt auf meine Merkliste.
Das letzte Buch, das noch auf die Merkliste wandern durfte, ist „Das kleine große Glück“ von Lucy Dillon. Ich hatte das Buch bereits seit einiger Zeit auf der Wunschliste und habe mich von daher sehr gefreut, als ich das Buch bei Skoobe entdeckt habe und somit musste es direkt ausgeliehen werden. Ist das Cover nicht wunderschön?!
Ist doch insgesamt eine tolle Auswahl geworden, oder? Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren und werden nun eifrig lesen. 🙂

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
Keine! Ich war in dieser Woche einfach viel zu zufrieden, dass direkt alle interessanten Bücher auf die Merkliste gewandert sind. Muss auch mal sein!

2 Kommentare zu „Neue Ebooks bei Skoobe [KW 51]

  1. Die Eve & Caleb Reihe hat es auch sifort auf meine Liste geschafft. Echt toll, dass hier direkt die komplette Trilogie angeboten wird 🙂 Das kleine große Glück interessiert mich auch, den Rest werde ich mir mal näher anschauen!

  2. Loewe und Beltz legen aktuell ganz schön nach. Ich schätze mal, dass in der nächsten Woche cbt und cbj wieder verstärkt dran sind. Die letzten eher enttäuschenden Wochen sind somit definitiv vergessen.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.