Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

41swdjEMNrL._SL250_Mein heutiges „Waiting on Wednesday“ ist „Unendliche Liebe“, der vierte Band der „Together Forever“-Reihe von Monica Murphy. Auf den vierten Band freue ich mich ganz besonders, denn hier gibt es einen großen Zeitsprung von vier Jahren. Hauptfigur ist diesmal Owen, Fables kleiner Bruder, der mittlerweile auch schon erwachsen ist. Da ich Owen als pubertierenden Teenager sehr unterhaltsam fand, bin ich von daher ganz besonders gespannt, welche Entwicklung er seitdem gemacht hat. „Unendliche Liebe“ erscheint am 14. Dezember 2015.

Kurzbeschreibung
Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich sicher ist sie sogar noch Jungfrau. Aber wenn sie mich mit ihren stechend blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art. Ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe – als hätte sie noch nie welche bekommen – machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen?

3 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

Meinung? Immer her damit. :)

