Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde. Dabei wird jeden Mittwoch eine Neuerscheinung vorgestellt, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen wird.

Ich bin ein sehr großer Fan der „Green Valley Love“-Reihe von Lilly Lucas und habe jeden Band in Rekordzeit verschlungen. Dementsprechend habe ich mich sehr gefreut, als ich in den Verlagsvorschauen weitere Bücher von der sympathischen Autorin entdeckt habe. „A Place to Love“, Band 1 der „Cherry Hill“-Reihe hat mich sofort angesprochen und ich finde es sehr schön, dass auch diese Geschichte wieder einmal im wunderschönen Colorado spielt. Ich freue mich somit schon sehr auf Junipers Geschichte, die ein Feuerwerk an Emotionen verspricht. Leider muss man sich noch ein wenig gedulden, denn „A Place to Love“ erscheint am 2. Mai 2022 bei Knaur.

Kurzbeschreibung
Seit dem überraschenden Tod ihres Vaters vor drei Jahren leitet Juniper (June) McCarthy mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie. Die 25-Jährige liebt die Farm im ländlichen Colorado, und sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages auf Cherry Hill auftaucht, stürzt er June in ein absolutes Gefühlschaos… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung)

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.