Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

PeacockMein heutiges „Waiting on Wednesday“ beschäftigt sich mit Matthew Quick, der mir bereits mit seinem verfilmten Bestseller „Silver Linings“ aufgefallen ist. Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich das Buch noch immer nicht gelesen habe, es jedoch fest eingeplant ist. Am 1. Juni 2014 erscheint ein weiteres Buch von ihm auf Deutsch, welches mich sehr anspricht und von daher direkt auf meine Wunschliste gewandert ist. „Happy Birthday Leonard Peacock“ hat sicherlich nicht das schönste Cover aller Zeiten, aber dafür eine tolle und interessante Kurzbeschreibung, die mich neugierig macht. Das Ebook erscheint bereits eine Woche früher, am 23. Mai 2014.

Kurzbeschreibung
An seinem 18. Geburtstag packt Leonard Peacock eine Waffe in seinen Rucksack – und ein paar Abschiedsgeschenke für die Menschen, die ihm am meisten bedeuten. Er plant, am Ende dieses Tages nicht nur sich, sondern auch seinen ehemals besten Freund, an dem er sich rächen will, zu erschießen. Und doch wünscht sich Leonard insgeheim ein Zeichen, das ihm Mut machen könnte, trotz allem weiterzuleben. Lohnt es sich durchzuhalten? Oder bedeutet Erwachsenwerden tatsächlich, immer weiter unglücklich zu sein?

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.