Montagsfrage

Montagsfrage: Verleihst du deine Bücher?


Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„Verleihst du deine Bücher?“
Früher habe ich das gerne und oft gemacht, mittlerweile ehrlich gesagt nicht mehr, denn ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die meisten Bücher hinterher entweder fleckig oder geknickt waren, sodass ich dann schon etwas angesäuert war. Wenn man dann noch als Antwort erhält, dass „das Buch nun immerhin gelesen aussieht“, dann habe ich den Beweis, dass ich wohl doch weniger verleihen soll. Dafür tausche ich momentan viel lieber und habe da schon deutlich bessere Erfahrungen mit gemacht.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Montagsfrage: Verleihst du deine Bücher?

  1. Huhu!

    Es ist ja eine Sache, wenn man bei seinen eigenen Büchern gerne hat, dass sie gelesen aussehen, aber man sollte schon akzeptieren, dass derjenige, von dem man sich das Buch ausgeliehen hat, das vielleicht anders sieht. 😦

    LG,
    Mikka

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s