Heute wurde das Filmposter zu John Greens Buchverfilmung zu „Paper Towns“, das unter dem deutschen Titel „Margos Spuren“ erschienen ist, veröffentlicht. Meine Erwartungen an das Poster waren unglaublich hoch, da mir das Filmposter zu „The Fault In Our Stars“ sehr gefallen hat. Was ich heute jedoch zu Gesicht bekommen habe, hat mich schlicht und ergreifend enttäuscht.
Ich muss zugeben, dass ich beim Film von Anfang an relativ skeptisch war, da mir zum einen das Buch nicht ganz zugesagt hat und ich es bis heute noch nicht beendet habe, zum anderen finde ich Cara Delevingne einfach nur doof. Sorry, aber das musste endlich mal gesagt werden! Schön finde ich es dagegen, dass auch Nat Wolff wieder mit von der Partie ist, denn ich fand ihn in „The Fault In Our Stars“ einfach grandios und hätte ihm am liebsten noch viele weitere Minuten auf der Kinoleinwand gegönnt.
Der Film wird in Deutschland aller Wahrscheinlichkeit nach ab dem 6. August 2015 in den Kinos zu sehen sein, ein DVD-Start soll im Dezember 2015/Januar 2016 erfolgen. Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, ob ich den Film tatsächlich im Kino sehen möchte, von daher ist es eine Überlegung wert, den Film erst zum Blu-ray-Release zu schauen.
Ahhhh! Ich wusste gar nicht, dass das Buch verfilmt wurde. Freue mich sehr, da es mir wiederum wirklich gut gefallen hat. Es lohnt sich also, es irgendwann doch zuende zu lesen 😉
Liebe Grüße!
2016 soll dann auch schon „Eine wie Alaska“ in die Kinos kommen. Da freue ich mich schon sehr. 🙂 Aber „Paper Towns“ werde ich wohl auch bald noch endlich beenden.
Hab mir das Plakat als Pappaufsteller in die Bude gestellt bei http://derpappaufsteller.de kommt mega gut