In der letzten Woche habe ich mich noch relativ enttäuscht über das Filmposter zu „Paper Towns“ geäußert. Da ich meine Erwartungen danach extrem runtergeschraubt habe, habe ich heute fast schon eher so nebenbei erfahren, dass 20th Century Fox heute den ersten offiziellen Trailer veröffentlicht hat.
Nun, ich muss sagen, dass ich diesen gar nicht so schlimm fand. Der Trailer ist stimmig, die Musik ist toll und Nat Wolff finde ich wieder einmal genial. Dass ich Cara Delevingne fürchterlich doof finde und sie in dem Film absolut deplatziert wirkt, habe ich schon einmal gesagt, oder? Ansonsten ist der Trailer aber wirklich gut, sodass ich positiv überrascht bin. Es löst zwar nicht dieses „Wow, ich MUSS ihn sehen!“-Gefühl in mir aus, aber ich möchte den Film dennoch sehen – allerdings werde ich da auf den Blu-ray-Release warten.
Endlich mal wieder ein Film, für den ich auch ins Kino gehen würde 🙂 Das Buch hat mir total gut gefallen und ich finde Cara nicht ganz so schlimm. Die sieht so wahnsinnig jung aus, wie 15/16! Nur ihre Stimme ist etwas nervig.