Uncategorized

Gewinnspiel für die Teilnehmer der Debüt Challenge 2013/2014 #1

© inaimathi.de

Liebe Teilnehmer!

Wie bereits versprochen, gibt es nun das erste Gewinnspiel, bei dem ihr einen Debütroman gewinnen könnt. Dabei handelt es sich um ein handsigniertes Taschenbuch von „140 Tage – Balkan-Tiger und Brusketta“ von Aleksandra Valeria.
Ich habe das Buch bereits als Ebook gelesen und war sehr begeistert, da mich der locker-flockige Schreibstil und die Figuren von Anfang an unterhalten konnten. Hoffentlich wird der glückliche Gewinner auch so viel Spaß mit diesem Buch haben.

18741138Kurzbeschreibung
„Ich schick dir einen Kuss, so wunderschön und lang, wie die kroatische Küste…“ Nach vielen Jahren laufen sich die Münchener Eventmanagerin Ana und Darko, der Winzer aus Dubrovnik, zufällig über den Weg und verbringen ein ein paar schöne Stunden voller Wiedesehensfreude miteinander. Gerade als ein zartes Knistern entsteht, muss Ana abreisen. Doch eine kurze SMS an den charmanten Winzer leitet einen unerwartet intensiven Dialog ein. Überwältigt von ihren Gefühlen stürzt sich das ungleiche Paar in eine leidenschaftliche Beziehung über 1.000 Kilometer Entfernung. Aber nicht nur die Distanz lässt ihre Liebe aussichtslos erscheinen: beide sind seit vielen Jahren verheiratet. Trotz widriger Umstände wagen sie ein Treffen. Wird die heiße Leidenschaft aus der Welt der Mails und SMS den Sprung in die Realität schaffen? Ist es nur ein Strohfeuer? Ein willkommener Ausbruch aus dem Alltag? Was, wenn es doch mehr ist? Und vor allem: wie überbrückt man die zermürbende Sehnsucht und das erotische Verlangen zwischen den heimlichen Treffen?

Teilnahmebedingungen:
– Ihr seid Teilnehmer der Debüt Challenge
– Ihr erklärt euch bereit, zu diesem Buch eine Rezension zu schreiben
– Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

Wenn ihr dieses Buch gewinnen möchtet, schreibt bitte einen Kommentar mit einer kurzen Erklärung, warum ihr dieses Buch lesen möchtet. Schickt eure Antwort bitte auch gleichzeitig per Email an Mainstreamgoere@googlemail.com und hinterlasst mir dabei auch bitte eure Adresse.
Ich versichere euch, dass ich die Adressen nicht weiterleiten werde und diese nach Beendigung des Gewinnspiels löschen werde.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 5. Januar 2014, 23.59 Uhr.

6 Kommentare zu „Gewinnspiel für die Teilnehmer der Debüt Challenge 2013/2014 #1

  1. Das ist eine richtig schöne Idee, danke .. doch spricht mich das Buch jetzt irgendwie nicht wirklich an, dahe rmag ich lieber nicht teilnehmen – zumal ich derzeit kein weiteres Buch nehme, bevor mein Rezi-SUB nicht auf 0 ist … ich mag endlich mal wieder meinen normalen SUB lesen *lach*

  2. Ich finde, das Buch klingt sehr interessant, deswegen versuche ich hier doch gerne mein Glück. Eine Rezi wird es dann natürlich auch auf meinem Blog geben, sollte ich gewinnen. 🙂

    Ich bin gespannt darauf, zu entdecken, was sich hinter dem Titel verbirgt und was es vor allem mit den 140 Tagen auf sich hat. 🙂

  3. Das Buch klingt wirklich toll und es macht neugierig darauf wie es wohl mit den beiden ausgehen wird. Wenn ich gewinnen sollte würde eine Rezi auf meinem Blog sowie auf anderen Plattformen erscheinen.

    Liebe Grüße
    Susi

  4. Huhu Brina,
    darf ich auch teilnehmen, wenn ich zwar keinen Wohnsitz, aber eine Anschrift für evtl. Post in Deutschland habe.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..