Challenge

[Challenge] “In Love with Mira Taschenbuch” 2013 – Die letzten Infos

mira

Es ist geschafft! Die Mira Taschenbuch Challenge hat auch ihr zweites Jahr erfolgreich überstanden und ich freue mich bereits sehr auf das dritte Jahr, für das man sich aktuell anmelden kann.

Ich habe noch die letzten Infos für euch, bevor die Challenge im Januar ausgewertet wird:
– Es zählen alle Bücher, die bis zum 31.12.2013 gelesen werden.
– Bücher, die bis zum 31.12.2013 gelesen wurden, können noch bis zum 15. Januar 2014 rezensiert werden.
– Schickt mir bitte eure Ergebnisse bis zum 15. Januar 2014 per Email (mainstreamgoere@googlemail.com) oder per Kommentar, sodass ich die Challenge auswerten kann.

Die Person, die die meisten Bücher gelesen hat, erhält automatisch einen Gewinn. Gleichzeitig werden zwei Personen noch ausgelost, die die Challenge erfolgreich gemeistert haben. Was man gewinnen kann, wird jedoch noch nicht verraten.

4 Kommentare zu „[Challenge] “In Love with Mira Taschenbuch” 2013 – Die letzten Infos

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.