Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51adVGZLp9L._SL250_Mein heutiges „Waiting on Wednesday“ stammt aus der Feder von Colleen Hoover und erscheint am 1. April 2015. „Hope Forever“ fand ich im letzten Jahr großartig, von daher ist es auch kein Wunder, dass ich auch unbedingt „Looking for Hope“ lesen möchte, allerdings muss ich zugeben, dass ich das neue Cover absolut schrecklich finde, denn Dean sieht meiner Meinung nach viel zu alt auf dem Cover aus, sodass dieses Cover im Regal wohl eher weniger der Hingucker sein wird. Dennoch bin ich schon sehr auf Deans Sicht gespannt und habe das Buch selbstverständlich schon vorbestellt.

Kurzbeschreibung
An Vergangenes zu denken hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester vermieden und lieber an seinem Ruf als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt komplett verändert. Denn Sky erinnert ihn an Hope, seine verschwundene Freundin, die er seit Jahren sucht. In Skys Gegenwart erlebt Dean Gefühle, die er längst verloren glaubte. Doch es wird klar: Um nach vorne blicken zu können, müssen Dean und Sky sich ihrer Vergangenheit stellen…

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Hey Brina!
    Ich weiß noch gar nicht wirklich, ob ich das Buch lesen werde. Den ersten fand ich echt gut – bis auf das überdramatisierte Ende. Aber die Geschichte nochmal aus seiner Sicht? Hmpf…
    Ich weiß nicht… da bleibe ich wohl doch erstmal bei Ms Armentrout. 😀

    Liebste Grüße
    Sabrina

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..