Sonstiges

Kleines Update zur ‚Babypause‘

Wer hätte das gedacht: Mit dem Hund läuft es anfangs besser als erwartet. Er spielt und schmust viel, ist aber auch genauso verschlafen, sodass man immer mehr wieder Zeit für sich findet und auch wieder nebenbei das machen kann, was man bislang so getan hat. Und sind wir mal ehrlich: Ohne Home Office wäre ich wahrscheinlich überfordert, aber so geht es tatsächlich, was dem Herzmensch und mich besonders freut. Um 6 Uhr beginnt der Tag mit der ersten Gassirunde, danach muss Paul weiterhin alle zwei Stunden raus, um 22 Uhr ist dann für ihn – und derzeit meistens auch für uns – der Tag vorbei. Lange Rede, kurzer Sinn: Blogposts werden auch weiterhin folgen, nur wahrscheinlich vorerst nicht mehr in der Regelmäßigkeit, wie es zuvor immer der Fall war. Einige Posts, wie z.B. die Leseliste oder auch die Lesestatistik sind bereits fertig geschrieben und werden noch heute oder morgen veröffentlicht, Rezensionen sind teilweise fertig und der Rest kommt so nach und nach.

Da viele von euch nach weiteren Fotos gefragt haben, gibt es hier noch einmal den kleinen Paul. Wie man sieht, er schläft noch viel. 😉

10661250_536047403208616_1931482629_n

10616764_180436845460198_460739458_n

7 Kommentare zu „Kleines Update zur ‚Babypause‘

  1. oooch, ist der süß!! habe vorhin erst gerade gesehen, dass ihr Hundenachwuchs bekommen habt und gratuliere euch zu eurem schatz… der ist wirklich zum Anknabbern süß!! waaah 🙂
    Viel Spaß euch dreien 🙂
    LG Tina

  2. Er findet eher uns zum Anknabbern aktuell. 😉
    Aber er ist schon ein Schatz, auch wenn er noch viel lernen muss, aber vieles klappt schon sehr gut.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.