Bücher allgemein

Geplante Bücher für den September 2014

Hallo September, hallo Herbst! Ich freue mich jedes Jahr auf den Herbst, denn ich liebe die regnerische Zeit, in der man sich am liebsten mit Büchern und Tee ins Bett kuschelt. Von daher freue ich mich schon sehr auf die Bücher, die ich im September lesen möchte.

Alice Gabathuler – Blue Blue Eyes (Lost Souls Ltd. #1)
Jenny Han/Siobhan Vivian – Feuer und Flamme (Burn for Burn #2)
Michael Scott – Der unsterbliche Alchemyst (Die Geheimnisse des Nicholas Flamel #1)
Lisa Schroeder – The Bridge from Me to You
Myriam Keil – Nach dem Amok

Abbi Glines – Rush too far: Erhofft (Rush of Love #4)
Susan Mallery – Pleiten, Pech und Prinzen
Robyn Carr – Im Schutz des Morgens (Grace Valley #1)
Anna Gold – Verpissimo
Cathy McAllister – Dein Kuss in meiner Nacht (Shadowcaster #1)

4 Kommentare zu „Geplante Bücher für den September 2014

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.