Montagsfrage

Montagsfrage: Hand auf’s Herz, wie viele Bücher besitzt du?


Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„Hand auf’s Herz, wie viele Bücher besitzt du?“
Ich kann hier tatsächlich keine genaue Zahl nennen, da es einfach zu viele Bücher sind. Bei meinem Schatz und mir haben wir mehrere Regale und Schränke voll mit Büchern, bei meinen Eltern stehen ca. fünfzehn bis zwanzig Kisten auf dem Dachboden und in meinem alten Zimmer sind auch unzählige Bücher. Auch auf dem Reader sind nicht unbedingt wenige. Ich schätze mal, dass ich mit allem drum und dran zwischen 8000 und 9000 Bücher besitze. Schön wäre es nur, wenn ich diese irgendwann mal alle in einem Raum, bzw. einem Haus zusammen hätte.

Advertisements

4 Kommentare zu „Montagsfrage: Hand auf’s Herz, wie viele Bücher besitzt du?

  1. Wow!!! das ist eine Summe, die geht gerade überhaupt nicht in meinen Kopf rein. Das ist echt ne Menge. Wahnsinn. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass ein ’normaler‘ Leser ca. 2.500 – 3.000 Bücher in seinem Leben lesen kann. Mh, diese Rechnung geht bei dir nicht auf, du hast mindestens das drei- oder vierfache 🙂

  2. *umfall*… und ich dachte, ich hätte viele 🙂
    Liebste Grüße
    Claudia
    die Fassungslose 🙂 was für eine Büchermasse… 🙂

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s