Challenge

Debüt Challenge 2013/2014: 1. Zwischenstand, inkl. Lose

© inaimathi.de

Der erste Monat ist um und somit auch die ersten Monatsaufgaben. Im Oktober habt ihr drei Aufgaben erhalten, bei denen einige von euch bereits sehr erfolgreich waren. Ich möchte fortan jeden Monat einen kleinen Zwischenstand aller Teilnehmer auflisten, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid. Rezensionen, die bis zum 5. November online waren, zählen in diesem Fall. Sind die Rezensionen sind nicht online, zählen diese Bücher (erst einmal) nicht.

Eine kleine, persönliche Anmerkung von mir:
Mir wurde in zwei Mails vorgeworfen, dass ich mir die Monatsaufgaben nach meinem eigenen SUB ausgesucht hätte. Dies kann ich nicht bestätigen, denn wenn man meine Losanzahl sieht, kann man sehen, dass auch ich meine Probleme mit den Aufgaben hatte. Ich habe nach Lust und Laune spontan die Aufgaben ausgewählt und garantiert nicht nach meinem SUB. Wer dies weiterhin anzweifeln möchte, der soll dies tun, dann kann ich es auch nicht ändern.

Die Zwischenstände:
Kleinbrina: gelesene Bücher: 3 | gesammelte Lose: 1
Stories48: gelesene Bücher: 1 | gesammelte Lose: 1
Bücherphilosophin: gelesene Bücher: 0 | gesammelte Lose: 0
Buchstabenträume: gelesene Bücher: 1 | gesammelte Lose: 1
LilStar: gelesene Bücher: 0 | gesammelte Lose: 0
Julias Lesewelt: gelesene Bücher: 5 | gesammelte Lose: 3
Martina Bookaholic: gelesene Bücher: 0 | gesammelte Lose:0
Nanni: gelesene Bücher: 2 | gesammelte Lose: 1
Ninespo: gelesene Bücher: 0 | gesammelte Lose: 0
Catbooks: gelesene Bücher: 1 | gesammelte Lose: 2
Kleeblatt: gelesene Bücher: 0 | gesammelte Lose: 0
Maddy: gelesene Bücher: 0 | gesammelte Lose: 0
Buchjunkies: gelesene Bücher: 0 | gesammelte Lose: 0
Susi: gelesene Bücher: 1 | gesammelte Lose: 1
Steffi: gelesene Bücher: 2 | gesammelte Lose: 0
Heike: gelesene Bücher: 2 | gesammelte Lose: 1
InaiMathi: gelesene Bücher: 0 | gesammelte Lose: 0
Viola: gelesene Bücher: 3 | gesammelte Lose: 3
Mareike: gelesene Bücher: 0 | gesammelte Lose: 0
Fabella: gelesene Bücher: 4 | gesammelte Lose: 2
Lausie: gelesene Bücher: |0 gesammelte Lose: 0
Buechereule2419 (Rezensionen über Lovelybooks): gelesene Bücher: 0 | gesammelte Lose: 0
Hufie: gelesene Bücher: 0 | gesammelte Lose: 0
Sheerisan: gelesene Bücher: 0 | gesammelte Lose: 0
Francesca: gelesene Bücher: 3 | gesammelte Lose: 3

Sollte mal ein Zwischenstand nicht stimmen, da ich einen Link von euch versäumt habe, so sagt es mir bitte.

Advertisements

10 Kommentare zu „Debüt Challenge 2013/2014: 1. Zwischenstand, inkl. Lose

  1. Ach Mist, Echt – ich muss sie auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen? Das wusste ich nicht, hätte nämlich ein Buch, das den Vorgaben für ein Los entspricht, aber den Beitrag für 08. November vorbereitet :/

  2. Stand im Monatsaufgabenpost, immer bis zum jeweils 5 Tag des nächsten Monats. 🙂 Aber das Buch selbst zählt (ohne Los) dann für den nächsten Monat.

  3. Danke für die Übersicht. Finde ich gut, dass du uns so immer auf dem Laufenden hältst, wie es so mit den Zwischenständen aussieht.

    Wie ist das eigentlich mit Büchern, die zu zwei oder sogar drei Aufgaben passen? Bekommt man dann auch zwei oder drei Lose dafür? Ich bin mir gerade nicht sicher, wie du das handhabst. .-)

  4. Wenn ein Buch tatsächlich für alle drei Aufgaben geeignet ist, gibt es tatsächlich drei Lose, ich hoffe jedoch, dass möglichst viele Bücher dabei zustande kommen. 😉

  5. Ok, danke, gut zu wissen. Ich denke, der Anreiz, möglichst viele Debüts zu lesen, besteht auch dadurch, dass man einen Preis gewinnt, wenn man der erfolgreichste Leser war. 😉

  6. Grins, also ich sehe das so … es ist Deine Challene, somit wäre es völlig ok, wenn Du nach Deinem SUB vorgehst .. schließlich willst Du doch auch Deinen SUB abbauen … es ist schon lustig, ich möchte einmal eine Aktion erleben, wo nicht irgendwer irgendwas zu meckern hätte *schmunzel*

  7. Ich habe die Aufgaben einfach spontan gewählt und dachte mir nur, dass da hoffentlich für jeden Etwas dabei ist, bis ich gemerkt habe, dass ich sowas selbst nicht habe. Aber das ist ja vollkommen okay, solange alle anderen glücklich sind. Aber ja, irgendwer muss immer meckern, schade eigentlich.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.