Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

414X4CIltvL._Auf mein heutiges „Waiting on Wednesday“ warte ich schon eine ganze Weile, denn die deutsche Übersetzung wurde bereits sehr früh angekündigt. Bald ist es jedoch endlich soweit und ich kann dann endlich(!) „Spinnenkuss“, den ersten Band der „Elemental Assassin“-Reihe, in den Händen halten. Jennifer Estep hat mich mit ihrer „Mythos Academy“-Reihe sehr beeindruckt und somit kann ich es kaum erwarten, auch mal eine andere Seite von der Autorin lesen zu dürfen. Schon allein das Cover wirkt sehr geheimnisvoll und vielversprechend. Hoffentlich hält die Geschichte am Ende auch, was sie verspricht. „Spinnenkuss“ erscheint am 10. Dezember im Piper Verlag.

Kurzbeschreibung
Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung – besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine…

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.