SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

Ohje, dieses Mal geht es wirklich Schlag auf Schlag mit den Neuanschaffungen. Bei einigen Büchern konnte ich einfach nicht widerstehen, andere waren kleine Schnäppchen und andere Bücher habe ich überraschenderweise erhalten. Wenn ich dann noch daran denke, dass es bald zu einem Lagerverkauf geht, ahne ich Böses. 😉

Kiera Cass – The Prince (The Selection #0.5)
Kiera Cass – The Elite (The Selection #2)
Gary Paulsen – Der Fluss
Cathryn Constable – Wo Schneeflocken glitzern
Kate Kae Myers – Und weg bist du

Alexia Casale – Die Nacht gehört dem Drachen
Gabrielle Zevin – Edelherb (Birthright #2)
Stephen King – Doctor Sleep
Gina Meyer – In guten wie in toten Tagen
Colleen Hoover – Weil ich Layken liebe

Gabriele Diechler – Herz über Bord
Eilen Cook – Lost on Nairne Island
Katja Brandis – Und keiner wird dich kennen
Antonia Rothe-Liermann – Überdosis Schmetterlinge (Miss Emergency #5)
Tanya Byrne – Von ganzem Herzen Emily

24 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. Himmel die einen geben sich ein Buchkaufverbot, ich sollte es wohl mit einem Blogverbot versuchen *seufz*
    Von deinem Bücherregal aus geht es wieder ab auf meine Wunschliste :p
    • Der Fluss
    • Wo Schneeflocken glitzern
    • Und weg bist Du
    • Edelherbst
    • Weil ich Layken liebe

  2. Liebe Brina,

    ich habe davon nur eines Daheim.
    Doctor Sleep 🙂

    Ich muss auch erstmal Bitterzart lesen bevor ich mir Edelherb hole 🙂

  3. „Bitterzart“ habe ich auch noch nicht gelesen. Wollte auf die Fortsetzung warten, nun kann ich richtig mit den Büchern durchstarten. Für „Doctor Sleep“ muss ich noch dringend „Shining“ lesen.

  4. Ich kenn noch keins und *augenzuhaltohrenzuhaltundganzlautlalalalaalasing* .. Du führst mich immer wieder in Versuchung meinen SUB zu erhöhen

  5. Hm, du hast immer Nachschub im Regal.. 😀 Ich wünsche ich hätt mal Nachschub.. xD Der bleibst nur öfters aus.. leider. Klingen gut die Bücher! Viel Spaß mit ihnen. 😀

  6. Dann musst du mich mal am Samstag erleben, da ist Lagerverkauf bei der Mayersche. Da kostet alles nur 3 EUR, ich habe jetzt schon große Angst. 😀

  7. „Selection“ steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Ebenso wie „Doctor Sleep“ und „Weil ich Layken liebe“. Ganz viel Spaß wünsche ich dir mit deinen neuen Schätzchen. 🙂

  8. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit deinen Neuerscheinungen. Miss Emergency wartet auch auf mich, sowie Weil ich Layken liebe. Edelherb steht auch schon im Regal, aber davor muss ich noch Bitterzart lesen.
    Leider kommen einfach zu viele tolle Bücher raus.

  9. Ich wünsche Dir bei „Miss Emergency“ viel Durchhaltevermögen. Der fünfte Band ist leider genauso mittelmäßig wie die anderen Bücher. Lena nervt mich soooooo sehr. 😦

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.