Leserunden

[Lesenacht] Das Protokoll

Start: 18:24 Uhr
1. Buch beendet: 19:03 Uhr
2. Buch beendet: 23:19 Uhr
Lesenacht beendet: 2:39 Uhr

Gelesene Seiten: 362
Gelesene Bücher: 2 beendet, 1 angefangen
Titel: Ich bin Nummer Vier; Kann man Hormone dressieren?; Highschool der Vampire 02;

19:03 Uhr: Erste Pause!
Jetzt gibt es erstmal Salat uuuuund: Big Brother! Ja ich oute mich. Ich gucke das. Ich liebe es. 11 Staffeln bin ich nun dabei und werde es wohl auch noch in 20 Jahren gucken.
Team Timmy und Fabienne! 🙂

Um 20 Uhr werde ich dann mit meinem zweiten Buch „Kann man Hormone dressieren?“ beginnen.

21:03 Uhr: „Kann man Hormone dressieren?“ ist ein absolutes fantastisches Buch und man fliegt nur so durch die Seiten. Aktuell bin ich auf Seite 68. Da das Buch nur 190 Seiten hat, werde ich damit wohl auch in den nächsten 2 Stunden fertig. 🙂
Danach muss ich mal schauen, was ich lese. Ich hatte eigentlich vor, „Zweilicht“ von Nina Blazon zu lesen, aber wirkliche Lust habe ich gerade nicht. Ich entscheide das mal ganz spontan.

21:43 Uhr: Ich merke, dass ich mal wieder viel zu schnell lese und habe schon die Hälfte des Buches rum. Da stellt sich natürlich die Frage, was ich als nächstes lesen soll.

Aber nun warten erstmal die letzten 80 Seiten von „Kann man Hormone dressieren auf mich.

23:19 Uhr: Buch Nummer Zwei ist nun auch beendet und es geht sofort weiter mit dem dritten Buch. Hierbei habe ich mich für den zweiten Band von „Highschool der Vampire“ entschieden. Ich fand den ersten Teil schon sehr gut und bin nun gespannt, ob sich die Charaktere noch mal steigern konnten.

Morgen gibt es übrigens auch einen Lesetag, der von der lieben Fabella ins Leben gerufen wurde. Auch daran werde ich teilnehmen. 🙂

1:28 Uhr: Momentan habe ich einen kleinen Durchhänger und kann mich nicht so wirklich konzentrieren. Ich bin bei „Highschool der Vampire“ auf Seite 80 und werde wohl noch ein paar Seiten heute machen. Auch wenn mir alles wie in Zeitlupe erscheint.

2:39 Uhr: Nach 362 Seiten ist die Lesenacht für mich vorbei. Ich bin müde und meine Augen brennen. Aber dafür hat es großen Spaß gemacht. 🙂

„Highschool der Vampire“ habe ich nach 120 Seiten zur Seite gelegt, werde dies aber nachdem ich ausgeschlafen habe, weiterlesen, denn dann beginnt direkt der nächste Lesetag.

Advertisements

9 Kommentare zu „[Lesenacht] Das Protokoll

  1. Wow, ich hab gerade gedacht du hättest die 151 innerhalb der ersten halben Stunde gelesen. O.o Aber da ging es um die restlichen 40 Seiten, oder missverstehe ich das jetzt total? Wahnsinn wie schnell du liest – vor allem um diesen Uhrzeit *gähn*

    Ich wünsch dir noch viel Spaß und viel Erfolg beim nächsten Buch aussuchen 😉

  2. Da ist aber jemand um einiges aktiver und vor allen Dingen fitter als ich (habe es gerade mal zu meinem 1. update geschafft ;)). Jetzt wird aber zügig weitergelesen – wünsche Dir noch viel Spaß!

    Viele Grüße
    Cleo

  3. Und fitter als ich. 😉 »Schlimmes Ende« hat mir damals übrigens gar nicht gefallen. Weil die Bücher so günstig waren und Cover und Klappentext ja auch sehr viel versprechend waren, hatte ich mir gleich mehrere Teile bestellt. Nach dem ersten habe ich sie aber gleich wieder weggegeben. Das war leider gar nicht mein Fall. Aber vielleicht hast du mehr Freude daran! Gibt ja viele Fans der Reihe.

  4. Ohje, echt so schlimm? Ich hab das Buch damals auch eher wegen dem Preis gekauft, seitdem subt es vor sich hin. Muss mal gucken, ich das dann erstmal liegen lasse.

  5. Wow hast Du lange durchgehalten .. ich hab viel früher kapituliert 😦 … aber das macht ja nichts, heute gehts weiter 😉

    Ich freue mich, daß Du dabei bist .. wir sehen uns später, wenn Du ausgeschlafen hast 🙂

  6. ACHTUNG: NEUER HASHTAG FÜR TWITTER: #FFSL (der andere hat was mit Sex zu tun und wird bombardiert mit einer Flut von Beiträgen).

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.