Uncategorized

4 Jahre Kleinbrinas Bücherblog – Gewinnspiel #2

Unglaublich, aber wahr: Kleinbrinas Bücherblog existiert in diesem Monat bereits seit vier Jahren. Da dieser Blog ohne eure Unterstützung, die vielen Buchtipps und die vielen wunderbaren Gespräche, gar nicht erst so lange online gewesen wäre, würde ich mich am liebsten bei jedem Leser einzeln bedanken. Da dies aber leider nicht immer möglich ist, möchte ich euch wenigstens nun wöchentlich immer beschenken. In den nächsten vier Wochen gibt es von daher ein handsigniertes Hörbuch, sowie drei Bücher und Lesezeichen zu gewinnen.

IMG_20140424_154252549In dieser Woche könnt ihr ein Buch gewinnen, welches gut in die Jahreszeit passt: „Inselkoller inklusive“ von Mike Schulz. Da die Geschichte auf der Nordseeinsel Neusand spielt, kann man schon mal direkt in Urlaubsstimmung geraten, von daher dürfte meine Gewinnspielfrage in dieser Woche auch nicht allzu schwer ausfallen.

Was ist euer liebstes Urlaubsziel und wo möchtet ihr unbedingt einmal hin?

Wie könnt ihr gewinnen?
– Schreibt mir bis zum 24. Mai 2014, 23:59 Uhr einen Kommentar, indem ihr mir eure Antwort nennt.
– Schreibt mir bitte gleichzeitig eine Email (mainstreamgoere@googlemail.com – Betreff: “Gewinnspiel”) mit eurer Antwort und bitte hinterlasst dabei auch eure Adresse, damit im Gewinnfall das Buch direkt verschickt werden kann. Die Anschriften, als auch die Emailadressen, werden von mir diskret behandelt und nach Auslosung gelöscht und nicht an andere Personen weitergereicht.
– Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Erlaubnis eurer Eltern
– Ihr müsst einen Wohnsitz, bzw. eine Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben, an der das Hörbuch geschickt werden kann
– ausgelost wird wie immer mit random.org

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

10 Kommentare zu „4 Jahre Kleinbrinas Bücherblog – Gewinnspiel #2

  1. Ich möchte unbedingt mal nach Japan. Das Land, die Kultur, Leute und Musik .. das wäre ein Traum. ♥

  2. Von den Urlaubszielen, zu denen ich bisher reisen durfte, würde ich Malta und Südfrankreich definitiv als Lieblingsziele benennen. Denn dorthin könnte ich immer wieder reisen.

    Aber ich möchte unbedingt einmal New York sehen. Ich weiß, dies sagen so viele Menschen, aber mich lockte die Stadt schon als Kind und irgendwann komm ich auch mal hin.

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. Also, Lieblingsorte gibt es sehr viele – gerne mit Strand und Meer, muss aber nicht unbedingt sein. Wichtig ist es, dass es uns allen (Eltern und Kids) gut gefällt, damit Harmonie herrscht und ich auch zum Lesen komme 😉
    Auf jeden Fall möchte ich noch nach Kalifornien, Australien und nochmal nach China.

  4. Ich würde gerne mal in den Amazonas Dschungel. Das muss da wirklich aufregend sein

  5. Nach Australien würde ich unheimlich gern mal fliegen!
    Das ist schon seit vielen Jahren mein persönlicher großer Traum.
    Einfach mal den Alltagsstress in Deutschland hinter sich lassen!
    Grüße, Julia

  6. mein lieblingsziel ist sylt….wer einmal da war wird mich verstehen…mein absoluter traum wäre es aber mal nach norwegen zu fahren… liebe grüsse und weiterhin viele tolle lesestunden , steffi

  7. Hallo liebe Kleinbrina! ☺

    Mein liebstes Urlaubsziel ist jetzt nicht unbedingt ein ganz bestimmter Ort, ich bin schon mehr als nur ein bisschen glücklich, wenn ich einen Strand, Sonne bzw. gutes Wetter und ein Meer habe. – Völlig egal, wo auf der Welt das ist. – Aber das muss da sein, damit ich >das< Urlaubsfeeling habe.
    Und wahnsinnig gerne würde ich einmal nach New York reisen (auf die Freiheitsstatue). – Das ist schon seit einiger Zeit ein "kleiner" Traum von mir, den ich mir (hoffentlich) im September 2014, wenn alles passt, erfüllen werde! 🙂 *freu*

    Alles Liebe ♥, Janine

  8. Mein Traumziel wäre Neuseeland. Erst würde ich eine Rundreise machen, auf den Spuren von Tolkiens „Herr der Ringe“ . Dann kämen einige Tage auf einer großen Schaffarm ( Ich liebe Schafe). Zum guten Schluss noch ein kleiner Surfurlaub am Strand von Wellington. Das wäre so schön:)
    Liebe Grüße Bianca

  9. Nun, bislang bin ich noch nicht sonderlich weit rum gekommen, aber überall wo ich war, hat es mir sehr gut gefallen. Da gäbe es Mallorca, Korfu und natürlich auch Holland, wo wir des Öfteren hinfahren.
    Sehr sehr gerne würde ich einmal eine Kreuzfahrt machen und dieser Traum erfüllt sich dieses Jahr sogar auch noch… bin schon total gespannt darauf….
    Liebe Grüße, Bianca W.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..