Uncategorized

Montagsfrage: In welcher Umgebung liest du am meisten?

Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„In welcher Umgebung liest du am meisten?“
Ich kann eigentlich überall lesen, wo ich möchte: In der Bahn, im Auto, im Bett, etc. Mich kann da zum Glück nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Dennoch habe ich zwei besondere Lieblingsorte, an denen ich stundenlang meine Zeit mit lesen verbringen könnte. Zum einen ist es im Bett oder auf der Couch, denn da möchte ich es unbedingt gemütlich haben. Aber ich lese auch sehr gerne in der Natur, ganz besonders direkt am Rhein oder am Decksteiner Weiher, wo ich die Sonne genießen, aufs Wasser schauen und die Menschen beobachten kann.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.