Leserunden

[Leserunde] Gabriella Engelmann – Weiß wie Schnee…

Ab dem 25. September findet eine neue Leserunde statt.

Bettina von Stories48 und ich haben uns hierbei für „Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid“ von Gabriella Engelmann entschieden.

Falls jemand Lust hat, dieses Buch mit uns gemeinsam zu lesen, darf sich hier gerne melden. Wir würden uns freuen. 🙂

Das Buch würde abwechselnd in den jeweiligen Blogs besprochen werden.

Kurzbeschreibung
Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein – doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Sarah muss um ihr Leben fürchten und sucht Unterschlupf in einer WG. Die sieben Jungs kümmern sich rührend um ihre neue Mitbewohnerin und Sarah wähnt sich in Sicherheit. Doch als sie einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle mal zu beseitigen.

4 Kommentare zu „[Leserunde] Gabriella Engelmann – Weiß wie Schnee…

  1. Die Kapitel sind ja recht kurz. Da müssen wir mal gucken, wie wir es machen.
    Wie wäre es mit dieser Aufteilung:

    Prolog, Kapitel 1 und 2 bei mir: Bis S. 26
    Kapitel 3-7 bei dir: Bis S. 45

    Und dann mal weitersehen? Einige Kapitel sind ja nur 1-2 Seiten lang. So hätten wir zumindest schonmal einen Anfang

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.