Literaturverfilmungen

Hier könnt ihr meine Rezensionen zu Literaturverfilmungen nachlesen.

B
Beastly

D
Die Tribute von Panem
Die Wolke

M
Mit dir an meiner Seite

N
Nur mit Dir

P
P.S. ich liebe Dich

R
Rubinrot

S
Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin

T
The Walking Dead – Staffel 1
The Walking Dead – Staffel 2
Twilight Saga: Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
Twilight Saga: New Moon – Bis(s) zur Mitagsstunde
Twilight Saga: Eclipse – Bis(s) zum Abendrot

Z
Zimmer 1408

3 Kommentare zu „Literaturverfilmungen

    1. Ich mag Jane Austin ehrlich gesagt nicht sonderlich. 😉
      Aber ich habe wieder einige Literaturverfilmungen geschaut, muss sie nur noch rezensieren, u.a. „Seelen“, „Rubinrot“, Beautiful Creatures“, „Panem“… Werde die Kategorie wohl im Januar wieder mehr in Angriff nehmen.

      1. Panem habe ich jetzt auch geschaut, war schön umgesetzt. Die letzte Verfilmung die ich nun gesehen habe war „Die Bestimmung“, allerdings stecke ich noch mitten im ersten Buch. Die unendliche Geschichte habe ich nun auch gelesen, aber ich muss sagen es ist nicht meine Welt.

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s