Stephen King Challenge

DAS ist doch wirklich mal eine Challenge für mich. In Friedelchens Bücherstube findet vom 15.08 2013 bis 15.08.2014 eine Challenge rund um den „Meister“ Stephen King statt.

King_Logo_schwarz_Rand

Das Ziel: mindestens 6 Bücher in 12 Monaten.

01. Stephen King – Joyland
02. Stephen King/Joe Hill – Im hohen Gras
03. Stephen King (als Richard Bachman) – Menschenjagd
04. Stephen King – Das Mädchen
05. Stephen King – Dolores
06. Stephen King – Böser kleiner Junge
07. Stephen King/Stewart O’Nan – Ein Gesicht in der Menge
08. Stephen King – Raststätte Mile 81

2 Kommentare zu „Stephen King Challenge

  1. Das ging schnell 🙂 Hach, nach Feierabend werd ich mich gleich vor mein Regal stellen und mir die Bücher rauspicken 🙂 Ich freu mich schon. Schön dass du dabei bist.

  2. Huhu meine Liebe, auch wenn du dich vielleicht noch nicht entschieden hast, ob du den Blog weiter betreiben willst (ich hoffe es jedenfalls), kann ich dir schonmal verkünden, dass du die Challenge erfolgreich geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s