Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde. Dabei wird jeden Mittwoch eine Neuerscheinung vorgestellt, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen wird.

Ich liebe und lese bereits seit Jahren die Bücher von Manuela Inusa und freue mich somit umso mehr, dass ich wieder ein neues Werk von der talentierten Autorin in den Verlagsvorschauen entdeckt habe.
Mit „Morgen und die Ewigkeit danach“ feiert Manuela Inusa ihr Debüt bei cbt und es klingt sehr vielversprechend, sodass ich mich schon sehr darauf freue, Nathalie und Lucas kennen zu lernen.
Leider muss man sich hierbei noch ein wenig gedulden, denn „Morgen und die Ewigkeit danach“ erscheint am 13. April 2021.

Kurzbeschreibung
Als Nathalie in der Psychiatrie Lucas kennenlernt, ist da sofort etwas Besonderes zwischen ihnen. Beide spüren es und doch können beide es nicht zulassen. Nathalie nicht, weil sie nach dem Unfalltod ihres kleinen Bruders unter der Last der Schuldgefühle verstummt ist. Lucas nicht, weil er den Glauben daran verloren hat, dass ihn irgendwer auf dieser Welt noch brauchen könnte. Erst als die beiden beginnen, einander, dem Leben und der Liebe wieder zu vertrauen, zeigt sich für sie Hoffnung auf Heilung und einen Neuanfang. ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)