Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.
Dabei wird jeden Mittwoch eine Neuerscheinung vorgestellt, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen wird.

Beim Stöbern in den Neuerscheinungen der kommenden Monate ist mir „Wie man den Wind aufhält“ von Lynda Mullaly Hunt direkt ins Auge gesprungen und konnte aufgrund seiner Kurzbeschreibung mein Interesse wecken. Hier wird eine Geschichte rund um Familie, Freundschaft und Selbstfindung versprochen, auf die ich mich schon sehr freue.
Leider muss man sich hierbei noch ein wenig gedulden, denn „Wie man den Wind aufhält“ erscheint am 28. September 2020 bei cbj.

Kurzbeschreibung
Delsie wohnt allein bei ihrer Großmutter auf Cape Cod und fragt sich immer öfter, wer ihre wahre Familie ist. Als ihre Freundin Aimee sie als »Waise« bezeichnet, möchte Delsie mehr über ihre Eltern erfahren. Zum Glück schließt sie Freundschaft mit Ronan, der mit seiner eigenen Vergangenheit zu kämpfen hat. Während sie gemeinsam Cape Cod erkunden, entdecken Delsie und Ronan den Unterschied zwischen Wütend- und Traurigsein, was es bedeutet, kaputt oder heil zu sein, wie es ist, verlassen oder geliebt zu werden. Und dass sie gemeinsam jedem Sturm gewachsen sind. ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)