Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.
Dabei wird jeden Mittwoch eine Neuerscheinung vorgestellt, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen wird.

Bücher von Adriana Popescu habe ich schon immer sehr gerne gelesen, von daher freue ich mich auch sehr auf ihr neuestes Jugendbuch. „Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln“ besitzt nicht nur ein wunderschönes Cover, sondern weckt auch mit der Kurzbeschreibung mein Interesse. Somit bin ich schon sehr gespannt, wie es Marie, Samuel und Theo im Laufe der Geschichte ergehen wird und welches Geheimnis Samuel letztendlich verbirgt. Leider muss man sich bis dahin noch ein wenig gedulden, denn „Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln“ erscheint am 14. September 2020.

Kurzbeschreibung
Irgendwas hat dieser Neue, Samuel, an sich, das Marie von Anfang an fasziniert. Und Samuel geht es genauso. Wie Magnete bewegen sie sich aufeinander zu, stoßen einander aber auch immer mal wieder ab, wenn sie sich von der falschen Seite nähern. Und mitten in diesem Spannungsfeld bewegt sich Theo, Maries jüngerer Bruder, der seit einem schrecklichen Ereignis vor über einem Jahr immer noch mit seinen Ängsten ringt – und in der Schule mit seinem Mobber Andi. Marie, Samuel, Theo – ihr Aufeinandertreffen bedeutet für alle drei einen Neubeginn, aber auch, sich den Geschehnissen ihrer Vergangenheit zu stellen, denn Samuel trägt ein Geheimnis mit in diese neue Freundschaft… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)