Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.
Dabei wird jeden Mittwoch eine Neuerscheinung vorgestellt, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen wird.

Ich bin ein großer Fan der Serie „Riverdale“ und dabei besonders von Lili Reinhart beeindruckt, die Betty Cooper perfekt verkörpert. Da ich leider schon häufiger gelesen habe, dass Lili Reinhart mit Ängsten und Depressionen zu kämpfen hat, fieber ich ihrem Debüt „Swimming Lessons – freischwimmen“ besonders entgegen. Hierbei verarbeitet sie in Gedichten ihre Gefühle und Ängste und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie mir ihre Texte gefallen werden.
„Swimming Lessons – freischwimmen“ erscheint am 7. Mai 2020 im Fischer Verlag.

Kurzbeschreibung
»Swimming Lessons – freischwimmen« erforscht die stürmischen Anfänge der jungen Liebe, den Kampf gegen Angst und Depressionen und den unvermeidlichen Herzschmerz, den Leidenschaft mit sich bringt. Lilis Gedichte sind gleichsam universell und zutiefst intim, ungemütlich und beruhigend, unterhaltsam und tiefgründig. Sie offenbaren Lilis charakteristische Ehrlichkeit und ihre einzigartige Perspektive. Begleitet von stylischen und stimmungsvollen Illustrationen schildert »Swimming Lessons – freischwimmen« die emotionalen Höhen und Tiefen der Autorin. Es ist das Werk einer Geschichtenerzählerin, die zu sich selbst findet. ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)