Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.
Dabei wird jeden Mittwoch eine Neuerscheinung vorgestellt, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen wird.

Der LYX Verlag veröffentlicht im kommenden Jahr wieder zahlreiche New Adult-Romane, was dafür sorgt, dass meine Wunschliste quasi zum Platzen gefüllt ist. Ein Buch, das direkt meine Aufmerksamkeit erregt hat, ist „Truly“, der Auftakt der „In Love“-Trilogie von Ava Reed. Da ich bislang einige Büche von der Autorin gelesen habe und von den meisten Büchern begeistert war, freue ich mich schon sehr auf ihre zukünftigen Werke. Leider muss man sich hierbei noch ein wenig gedulden, denn „Truly“ erscheint am 27. Mai 2020.

Kurzbeschreibung
Andie kann es nicht erwarten, ihr Studium zu beginnen und ihre beste Freundin wiederzusehen. Nach einem chaotischen Start findet sie endlich ein Zimmer. Mit ihren neuen Mitbewohnern versteht sie sich gut, nur Cooper gibt ihr Rätsel auf. Er ist für Andie da und hilft ihr, wo er kann, gleichzeitig ist er abweisend und hält sie auf Distanz. Andie will wissen, was dahintersteckt und wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)