Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.
Dabei wird jeden Mittwoch eine Neuerscheinung vorgestellt, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen wird.

„180 Seconds – Und meine Welt ist deine“ von Jessica Park habe ich ganz zufällig in den Neuerscheinungen entdeckt und war direkt vom wunderschönen Cover angetan. Da ich bereits vor einigen Jahren ein Buch von der Autorin gelesen habe, sind meine Erwartungen enorm hoch. Lange muss man zum Glück nicht mehr warten, denn „180 Seconds – Und meine Welt ist deine“ erscheint bereits am 20. Dezember 2019.

Kurzbeschreibung
Nachdem sie als Kind von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht wurde, glaubt Allison nicht mehr daran, dass irgendetwas im Leben von Dauer ist. Sie verbringt ihre Zeit am College zurückgezogen und meidet den Kontakt zu anderen. Das ändert sich, als sie zufällig Teil eines sozialen Experiments wird: 180 Sekunden soll sie Augenkontakt mit einem Fremden halten. Doch weder sie noch Esben, der Social-Media-Star, der ihr gegenübersitzt, rechnen damit, dass dies ihr Leben für immer verändert… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)