Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde. Dabei wird jeden Mittwoch eine Neuerscheinung vorgestellt, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen wird.

Als ich zum ersten Mal das Cover zu „Sanctuary“ von V.V. James gesehen habe, musste ich spontan an „Under the Dome“ von Stephen King denken – doch der erste Eindruck täuscht, denn hier geht es um eine Kleinstadt, in der nach einem Todesfall eine Hexenjagd ausbricht. Da mir die Kurzbeschreibung sehr zusagt, freue ich mich schon sehr darauf, „Sanctuary“ zu lesen.
Leider muss man sich noch ein wenig gedulden, denn der Erscheinungstag ist der 9. März 2020.

Kurzbeschreibung
Als Daniel Whitman, der gefeierte Footballstar der Sanctuary Highschool, auf einer Party unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, ist die ganze Stadt in Aufruhr. Auf den ersten Blick deutet alles auf einen tragischen Unfall hin, doch jeder in Sanctuary weiß, dass Dans Ex-Freundin Harper die Tochter einer stadtbekannten Hexe ist. Ist Harper, die mehr als einen Grund hatte, wütend auf Dan zu sein, möglicherweise selbst eine Hexe? Hat sie ihn gar durch den Einsatz von Magie getötet? Als Harper schwere Anschuldigungen gegen Dan vorbringt und die Polizei in diesem Fall zu ermitteln beginnt, steht Sanctuary kurz vor einer neuen Hexenjagd… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)