Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde. Dabei wird jeden Mittwoch eine Neuerscheinung vorgestellt, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen wird.

Nachdem ich bereits fast alle Bücher von Laura Kneidl gelesen habe, freue ich mich sehr, dass es auch im Jahr 2020 wieder reichlich Lesestoff von der Autorin geben wird. „Das Flüstern der Magie“ klingt dabei nach einer spannenden und phantastischen Geschichte, die mitten in Edinburgh spielt. Leider muss man sich hierbei noch ein paar Monate gedulden, denn „Das Flüstern der Magie“ erscheint am 4. Mai 2020 im Piper Verlag.

Kurzbeschreibung
Die 19-jährige Fallon besitzt das Talent die Magie zu spüren. Daher betreut sie in der schottischen Hauptstadt ein Archiv für magische Gegenstände, die für Unwissende zum Risiko werden können. Eines Nachts trifft Fallon auf den geheimnisvollen Reed, mit dem sie sofort etwas zu verbinden scheint. Doch Reed hintergeht sie und entwendet einen magischen Gegenstand aus ihrem Archiv. Damit bringt er nicht nur Fallon in Bedrängnis, sondern auch die Einwohner Edinburghs in große Gefahr… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)