Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Nachdem ich bereits die ersten drei Bände der „Jackaby“-Reihe von William Ritter sehr gerne gelesen habe, freue ich mich sehr, dass schon bald der vierte und leider auch letzte Band erscheinen wird. „Der gnadenlose König“ klingt dabei sehr vielversprechend und spannend und verspricht ein ereignisreiches Finale zu werden.
Lange muss man sich dabei nicht mehr gedulden, denn „Der gnadenlose König“ erscheint bereits am 11. November 2019 bei cbt.

Kurzbeschreibung
Jackaby und seine Assistentin Abigail treffen auf ihren schlimmsten Gegner. Ein dunkler König versucht, die Welt mithilfe einer Mischung aus Magie und Technik aus den Angeln zu heben. Das Duo muss an allen Fronten kämpfen: die Untoten zurück zwingen und den Riss zwischen der Erde und der Anderswelt schließen. Dabei kommen sich Abigail und der Detektiv Charlie immer näher, während Jackaby sich seine Gefühle für die Geisterdame Jenny eingesteht. Doch die Zukunft ist bedroht, wenn sie den gnadenlosen König nicht bezwingen können… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)

Werbeanzeigen