Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Da ich von Emma Scott bereits einige Bücher besitze, sie zu meiner Schande allerdings noch nicht gelesen habe, wurde ich auch auf „Bring Down The Stars“, der Auftakt der „Beautiful-Hearts-Duett“-Serie aufmerksam. Lange muss man auf das Buch nicht mehr warten, denn dies erscheint bereits am 27. November 2019 im LYX Verlag.

Kurzbeschreibung
College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)

Werbeanzeigen