Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich die Bücher von Laini Taylor bislang nicht so sehr mochte, bin ich schon sehr auf ihr neuestes Werk „Der Junge, der träumte“ gespannt. Dies ist auch gleichzeitig der Auftakt der „Strange The Dreamer“-Dilogie und verspricht eine spannende und ereignisreiche Geschichte.
Lange muss man auf das Buch dabei nicht warten, denn „Der Junge, der träumte“, erscheint bereits am 30. September 2019 bei One.

Kurzbeschreibung
Lazlo Strange liebt es, Geheimnisse zu ergründen und Abenteuer zu erleben. Allerdings nur zwischen den Seiten seiner Bücher, denn ansonsten erlebt der junge Bibliothekar nur wenig Aufregendes. Er ist ein Träumer und schwelgt am liebsten in den Geschichten um die sagenumwobene Stadt Weep – ein mysteriöser Ort, um den sich zahlreiche Geheimnisse ranken. Eines Tages werden Freiwillige für eine Reise nach Weep gesucht, und für Lazlo steht sofort fest, dass er sich der Gruppe anschließen muss. Ohne zu wissen, was sie in der verborgenen Stadt erwartet, machen sie sich auf den Weg. Wird Lazlos Traum nun endlich Wirklichkeit? ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)

Werbeanzeigen