Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Obwohl ich zuletzt von den Werken von Mats Strandberg eher enttäuscht gewesen bin, klingt sein neuestes Werk „Das Ende“ so interessant, dass ich dem Autor noch einmal eine faire Chance geben möchte. Lange muss man auf „Das Ende“ jedoch nicht mehr warten, denn dies erscheint noch in diesem Monat, nämlich am 23. August 2019.

Kurzbeschreibung
Du bist 17 Jahre alt, es ist Sommer und alles scheint wie immer zu sein. Doch in etwa einem Monat wird ein riesiger Komet auf die Erde prallen und alles Leben auslöschen. Wie willst du deine letzten Wochen verbringen? Und was möchtest du noch all jenen sagen, die du liebst? »Das Ende«, das neue Jugendbuch des schwedischen Bestsellerautors Mats Strandberg, ist die Geschichte zweier junger Menschen, Simon und Lucinda, in einer Welt auf Zeit… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)

Werbeanzeigen