Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Da ich zuletzt die „Sinners of Saint“-Reihe von L.J. Shen sehr gemocht habe, freue ich mich schon sehr darauf, dass im kommenden Jahr ihre „All Saints High“-Trilogie in Deutschland erscheinen wird. Der Auftakt „Die Prinzessin“ klingt icht nur sehr vielversprechend, sondern verspricht auch jede Menge Drama, sodass ich mich schon sehr darauf freue.
Leider dauert es noch eine ganze Weile, bis man das Buch in den Händen halten darf, denn „Die Prinzessin“ erscheint am 27. März 2020.

Kurzbeschreibung
All Saints High – das heißeste College der gesamten Westküste!
Als sie vierzehn Jahre alt war, zerstörte Daria Followhill aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Sylvia Scully. Seitdem vergeht kein Tag, an dem sie ihre Tat nicht bereut. Sie erhält ihre Chance auf Wiedergutmachung drei Jahre später, als sie erfährt, dass Sylvias Zwillingsbruder Penn von seiner Mutter auf die Straße gesetzt wurde. Kurzerhand überredet sie ihre Eltern, Penn für sein letztes Highschooljahr bei sich aufzunehmen – nicht ahnend, dass sie damit mehr als nur ihr Herz aufs Spiel setzt… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)

Werbeanzeigen