Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

„Finde mich. Jetzt“ von Kathinka Engel ist mir nicht nur wegen dem wunderschönen Cover ins Auge gestochen, sondern auch, weil das Buch für Fans von Laura Kneidl und Mona Kasten empfohlen wird. Da ich die Bücher der beiden Autorinnen sehr mag und die Kurzbeschreibung von „Finde mich. Jetzt“, dem Auftakt der „Finde mich“-Reihe, genial klingt, musste es unbedingt auf meine Wunschliste wandern. Lange muss man sich hierbei zum Glück nicht gedulden, denn „Finde mich. Jetzt“ erscheint bereits am 2. September 2019.

Kurzbeschreibung
Von der Liebe bitter enttäuscht, zieht Tamsin zum Literaturstudium ins kalifornische Pearley. Sie möchte sich auf sich selbst konzentrieren, den Männern hat sie ein für alle Mal abgeschworen. Doch dann trifft sie auf Rhys. Er ist unnahbar und faszinierend. Was Tamsin nicht weiß: Er saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis. Jetzt muss sich Rhys plötzlich in einer ihm völlig fremden Welt behaupten. Auch er fühlt sich zu Tamsin hingezogen, die ihm voller Tatendrang hilft, alles Verpasste nachzuholen. Langsam beginnt er wieder zu vertrauen. Doch Rhys hat Tamsin noch längst nicht alles erzählt… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)

Werbeanzeigen