Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Es ist mal wieder soweit und Colleen Hoover, die mittlerweile mit zu meinen Lieblingsautorinnen gehört, veröffentlicht einen neuen Roman in Deutschland. Hierbei handelt es sich um „Too Late“, welcher deutlich düsterer als andere ihrer Werke daher kommt, sodass ich schon sehr gespannt bin, eine neue Seite der Autorin kennen lernen zu dürfen.
Hierbei muss man sich jedoch nicht allzu lange gedulden, denn „Too Late“ erscheint bereits in zwei Tagen, am 22. März 2019.

Kurzbeschreibung
Die Hölle – nichts anderes ist die Beziehung von Sloan zu dem Drogenboss Asa Jackson. Gäbe es nicht ihren kranken Bruder, den Asa finanziell unterstützt, wäre sie von heute auf morgen auf und davon. Für Asa wiederum ist Sloan das Beste, das ihm jemals passiert ist: Sloan ist seine einzige Liebe, eine wahre Obsession, seine allergrößte Leidenschaft, und er ist davon überzeugt, dass es sich umgekehrt genauso verhält. Doch dann taucht der Undercover Cop Carter auf… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)

Werbeanzeigen