Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Zu meiner Schande habe ich bislang nur sehr wenige Bücher von Vincent Kliesch gelesen, was doch ein wenig schade ist, da mir die Bücher bislang immer gefallen haben. Sein neuestes Werk „Auris“ spricht mich dabei ganz besonders an, denn dieses entstand nach einer Idee von Sebastian Fitzek, den ich ebenfalls sehr gerne lese. Somit erhoffe ich mir einen spannungsgeladenen und ereignisreichen Thriller.
Hierbei muss man sich zum Glück nicht mehr allzu lange gedulden, denn „Auris“ erscheint bereits am 2. Mai 2019 bei Droemer Knaur.

Kurzbeschreibung
Die kleinste Abweichung im Klang einer Stimme genügt dem berühmten forensischen Phonetiker Matthias Hegel, um Wahrheit von Lüge zu unterscheiden. Zahlreiche Kriminelle konnten mit seiner Hilfe bereits überführt werden. Hat der Berliner Forensiker nun selbst gelogen? Allzu freimütig scheint sein Geständnis, eine Obdachlose in einem heftigen Streit ermordet zu haben. Die True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge, darauf spezialisiert, unschuldig Verurteilte zu rehabilitieren, will unbedingt die Wahrheit herausfinden. Doch als sie zu tief in Hegels Fall gräbt, bringt sie nicht nur sich selbst in größte Gefahr… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)

Werbeanzeigen