Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Ich bin schon seit einiger Zeit ein riesengroßer Fan von Brittainy C. Cherry und habe ihre Bücher allesamt binnen kürzester Zeit verschlungen, weil mich die Autorin immer wieder überraschen und berühren kann. Somit freue ich mich schon sehr auf ihr neuestes Werk „Wenn Donner und Licht sich berühren“, das wieder einmal sehr vielversprechend und nach Taschentuchalarm klingt. Lange muss man zum Glück nicht warten, denn „Wenn Donner und Licht sich berühren“ erscheint bereits am 29. April 2019.

Kurzbeschreibung
Elliot und Jazz könnten unterschiedlicher nicht sein. Eigentlich passen sie nicht zusammen, doch was sie verbindet ist Musik – und ihre Einsamkeit. Mit Jazz fühlt sich das Leben für Elliot das erste Mal unbeschwert und leicht an. Doch ausgerechnet dann, als Elliot Jazz am meisten braucht, ist sie plötzlich verschwunden. Als sie sich Jahre später in New Orleans wieder begegnen, hat Jazz sich verändert. Genau wie Elliot. Das Leben hat sie härter gemacht. Eiskalt. Doch die zerbrochenen Scherben ihrer Seelen erkennen noch immer die Traurigkeit des anderen – und die Liebe zueinander. Und Elliot weiß, dass er seinen Fehler nicht noch einmal machen wird, dass er Jazz diesmal nicht mehr gehen lassen wird! ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)

Werbeanzeigen