Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Nachdem ich bereitse vor einiger Zeit zwei Bücher von Melissa Keil gelesen habe und diese mich an sich gut unterhalten haben, freue ich mich schon sehr auf ihr neuestes Werk „Zusammen sind wir unendlich“, das mal wieder nach einer sehr niedlichen Geschichte klingt. Ich freue mich bereits auf den 22. März 2019, wenn das Buch im Handel erhältlich ist.

Kurzbeschreibung
Sophia ist ein Mathegenie voller Selbstzweifel – schließlich landen genug Wunderkinder unter der Brücke! Und ein Smalltalk-Gen hat sie auch nicht abbekommen. Nun zieht auch noch ihre Freundin Elsie, die einzige Person, die sie versteht, zum Studium in die USA: ewige Einsamkeit vorprogrammiert. Wäre da nicht Josh, der Hobby-Magier, der schon lange in Sophia verliebt ist. In einem Anfall von Mut steckt er eine Spielkarte in ihr Federmäppchen. Die Herz Zwei. Für Josh eine eindeutige Liebeserklärung, für Sophia ein Rätsel. Er muss also deutlicher werden; zum Beispiel mit einem Feueralarm… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)

Werbeanzeigen