Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Als großer Fan von Adriana Popescu freue ich mich sehr auf ihr neuestes Werk „Morgen irgendwo am Meer“, das einen sehr vielversprechenden Roadtrip verspricht. Da ich Roadtrips allgemein immer großartig finde und mich die Autorin mit ihren Bücher zuletzt immer sehr begeistern konnte, habe ich hohe Erwartungen und fiebere dem Erscheinungstag entgegen.
Zum Glück erscheint das Buch bereits sehr zeitnah, denn ab dem 8. April 2019 ist es bereits in allen Buchhandlungen erhältlich.

Kurzbeschreibung
Was Romy, Konrad, Nele und Julian auf ihrem gemeinsamen Weg nach Lissabon erwartet, scheint der perfekte Sommerroadtrip nach dem Abitur zu sein. Doch dass jeder von ihnen weit mehr als nur leichte Sommerklamotten im Gepäck hat, wird dem eher durch Zufall zusammengewürfelten Quartett erst im Lauf der Reise klar. Denn in Wahrheit geht es bei diesem Roadtrip um nichts weniger als die Suche nach sich selbst, dem eigenen Leben, der großen Liebe und wahrer Freundschaft. ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung – WERBUNG)

Werbeanzeigen