Uncategorized

Lebenszeichen

Ich wünsche euch allen ein wunderbares und ereignisreiches Jahr 2019. Mögen all unsere Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Nachdem ich mir jetzt seit August eine komplette Social Media-Auszeit gegönnt habe und auch nicht mehr gebloggt habe, versuche ich nun langsam wieder Stück für Stück mich wieder an das „Leben“ online zu gewöhnen.

Ich musste für mich selbst die Reißleine ziehen, weil mich meine Gesundheit und meine Psyche im Stich gelassen haben. Das ist mehr als unschön und hat mir das Jahr nicht unbedingt leicht gemacht, ganz im Gegenteil, aber ich weiß das Leben mittlerweile dadurch auch wieder mehr zu schätzen und es geht mir fast täglich besser.

Ab sofort könnt ihr euch also wieder auf mehr oder weniger regelmäßige Blogartikel und Rezensionen von mir einstellen.

Danke an alle, die mir auch in der internetlosen Zeit treu geblieben sind.

Werbeanzeigen