Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Als ich kürzlich in den Verlagsvorschauen gestöbert habe, bin ich auf „Dear Life – Lass mich wieder lieben“ von Meghan Quinn gestoßen und war direkt Feuer und Flamme, denn das Buch klingt nach einer emotionalen und gut durchdachten Geschichte, die direkt in mein Beuteschema passt. Leider muss man sich noch ein wenig gedulden, denn „Dear Life – Lass mich wieder lieben“ erscheint am 30. November 2018.

Kurzbeschreibung
Als Neujahrsvorsatz beginnen Hollyn, Carter, Daisy und Jace mit dem „Dear Life“-Programm, das seinen Teilnehmern helfen will, ihre Leben nach einem Schicksalsschlag wieder in die Hand zu nehmen. Mit der Zeit erkennen die vier Fremden, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie anfänglich dachten, und es entwickeln sich nicht nur echte Freundschaften, sondern auch weitaus stärkere Gefühle. Aber Liebe braucht Mut und Vertrauen und beides müssen die vier erst mühsam wieder lernen. ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung)

Advertisements