Bücher allgemein

SUB am Samstag #169


„SUB am Samstag“ ist eine Aktion, die von der ehemaligen „Frau Hauptsachebunt“ ins Leben gerufen wurde. Dabei sollen jeden Samstag drei Bücher vorgestellt werden, die sich auf dem SUB befinden.

Als großer Fan von Jennifer Estep ist „Jinx“, der dritte Band der „Bigtime“-Reihe ein absolutes Muss, vor allem, weil mir auch schon die ersten beiden Bände gut gefallen haben. Auf „Jinx“ bin ich ganz besonders gespannt, da man noch mehr über den Bulluci-Clan erfahren wird, den ich bereits im zweiten Band „Hot Mama“ ins Herz geschlossen habe.

Kurzbeschreibung
Bella Bulluci hat die wohl nervigsten Superkräfte der Welt: Sie zieht sowohl Glück als auch Pech magisch an. Das hat zwar den Vorteil, dass der Fashiondesignerin oft ziemlich coole Sachen passieren, nur leider haben die meist einen riesigen Haken, und so stolpert Bella von einer blöden Situation in die nächste. Wie zum Beispiel, als eine von ihr ausgerichtete Wohltätigkeitsveranstaltung von dem fiesen Superschurken Hangman heimgesucht wird, der nach einem der ausgestellten Saphire giert. Bellas Glück hilft ihr zwar, mit dem Juwel zu entkommen – doch zu ihrem großen Pech steht ihr ausgerechnet der charmante Debonair zur Seite, der Bella in die wohl blödeste Situation von allen bringt: sich in den zwielichtigen Superhelden zu verlieben… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung)

__________________________________________________________

Da bereits viele andere Blogger von „Die Stille meiner Worte“ von Ava Reed geschwärmt haben, habe ich das Buch spontan gekauft, sodass es sich noch ganz frisch auf dem SUB befindet. Dies wird sich aber wahrscheinlich schon bald ändern, denn die Geschichte klingt einfach wahnsinnig gut.

Kurzbeschreibung
Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt. Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder.
Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung)
__________________________________________________________

Wenn Laura Kneidl ein neues Buch veröffentlicht, ist dies bei mir grundsätzlich ein Muss. So auch „Herz aus Schatten“, das direkt am Erscheinungstag aus der Buchhandlung befreit wurde. Aufgrund der bislang sehr positiven Bewertungen bin ich schon sehr gespannt und freue mich darauf, es schon bald lesen zu können.

Kurzbeschreibung
Seit Jahrhunderten wird die Stadt Praha von dunklen Kreaturen bedroht. Sie lauern in den Wäldern und gieren nach dem Blut der letzten verbliebenen Menschen. Als Bändigerin ist es die Aufgabe der 17-jährigen Kayla, die Stadt vor den Ungeheuern zu schützen. Mit ihren Fähigkeiten gelingt es ihr, einen Schattenwolf zu zähmen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Der Wolf verwandelt sich in einen jungen Mann. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern und immer wieder kommt seine monströse Seite zum Vorschein… ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung)

Advertisements

Ein Kommentar zu „SUB am Samstag #169

  1. Hey Brina,
    „Jinx“ lese ich gerade und habe heute schon gut 120 Seiten verschlungen. Es ist sosososo gut. 😀

    Hab einen tollen Abend!

    Steffi

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s