Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Da ich schon seit Jahren ein großer Fan von Abbi Glines bin und ihr Bücher häufig direkt am Erscheinungstag kaufe und lese, freue ich mich schon sehr auf „Ein Moment für die Ewigkeit“, das wieder einmal sehr interessant und voller aufregender Momente klingt. Ich muss zwar gestehen, dass ich von dem Cover, welches sich deutlich von den bisherigen unterscheidet, etwas irritiert, allerdings lasse ich mich in der Hinsicht gerne überraschen. Leider muss man sich noch ein wenig gedulden, denn „Ein Moment für die Ewigkeit“ erscheint am 3. Juli 2018.

Kurzbeschreibung
Vale hatte schon immer ein Faible für große Liebesgeschichten. Sie glaubt an die eine wahre Liebe, und als Crawford ihr sein Herz schenkt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Seither sind sie ein Paar und teilen alles miteinander – Sorgen, Geheimnisse, Träume, aber vor allem viele Schmetterlinge im Bauch. Als sie die Highschool abschließen, erwartet sie ein Sommer voller Möglichkeiten. Doch was, wenn das Leben plötzlich eine Abzweigung nimmt, mit der man nie gerechnet hätte, und sich alle Wünsche und Pläne in einem einzigen Moment zerschlagen? ~ Quelle (Cover & Kurzbeschreibung)

Advertisements

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.