Bücher allgemein

Geplante Bücher im März 2018

Da der Februar lesetechnisch sehr erfolgreich verlaufen ist, bin ich auch für den März sehr motiviert, um auch hier wieder möglichst viel für den SUB-Abbau zu machen. Hier habe ich mir wieder eine Mischung aus neuen und älteren Büchern herausgesucht und hoffe, dass sie mir möglichst alle gefallen werden. „Illuminae“, „Wonder Woman“ und „Marthas Widerstand“ habe ich übrigens schon begonnen und bislang bin ich von den drei Büchern restlos begeistert, sodass ich unbedingt wissen möchte, wie es mit den Charakteren weiter geht.

(Die Rechte an den Buchcovern liegen beim jeweiligen Verlag)

Amie Kaufman/Jay Kristoff – Illuminae (Illuminae-Files #1)
Leigh Bardugo – Wonder Woman – Kriegerin der Amazonen
Kerry Drewery – Marthas Widerstand (Cell 7 #1)
Kerry Drewery – Marthas Mission (Cell 7 #2)
Adriana Popescu – Mein Sommer auf dem Mond

Mona Kasten – Save Me (Maxton Hall #1)
Amie Kaufman/Meagan Spooner – Lilac und Tarver (These Broken Stars #1)
Elle Kennedy/Sarina Bowen – Him: Mit ihm allein (HIM #1)
Brittainy C. Cherry – Verliebt in Mr. Daniels
Bianca Iosivoni – Was auch immer geschieht

Advertisements

Ein Kommentar zu „Geplante Bücher im März 2018

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.